Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-02-28 11:28
2,5 Liter zu viel...

Der Shopping-Tag gestern war weniger erfolgreich und irgendwie ein wenig ätzend. Aber nunja. Habe immerhin schon 3 Sachen für Tina gefunden und ein neues Bild für mein Wohnzimmer. Sonst waren wir alle eher unmotiviert... war trotzdem schön mal rauszukommen und vor allem mal einen halben Tag kein Schnee zu sehen!

Ja, abends erreichte mich dann ja die Neuigkeit, das Andrea gekündigt hat. Hatte dann erstmal bei Alex nachgefragt und weil wir uns jetzt länger nicht gesehen hatten, haben wir spontan beschlossen was zu trinken. Er hat mich dann kurz vor sieben abgeholt, sind zu Penny hochgefahren und dann zu ihm. Seine Freundin musste bis halb elf arbeiten, so hatten wir genügen Zeit zum erzählen über das 'Arbeitsthema'. War ein sehr schöner Abend... allerdings standen dann irgendwann 5 leere 0,5l Flaschen Bier vor mir, weshalb ich dann doch lieber nach Hause getorkelt bin. Eigentlich wollten wir nur zusammensitzen und ein, zwei Gläschen trinken. Naja... trotz dessen kam ich heute früh halb acht ganz gut aus dem Bett.

Meine Eltern und Lohde's haben mich dann abgeholt zum Frühstücken fahren. Das war dann unser traditionelles Nikolaus-Frühstück. Etwas verspätet dank dem Winter, aber war wieder sehr lecker. Nach 3 Pötten Kaffee war ich dann auch langsam wieder nüchtern ;)

Den Rest des Tages werde ich endlich mal meinen Urlaub so richtig einleiten - rumliegen, ganz viel lesen usw.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-28 11:28