Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-03-03 15:28
Spontan-Kauf

Montag war ich so aggressiv auf meinen blöden, alten Laptop... also bin ich voller Wut losgefahren und habe mir einen neuen gekauft. Ooookay. Als ich wieder nach Hause kam, mit dem neuen Ding unterm Arm, musste ich mich erstmal hinsetzen. Kann mir sowas nicht mal mit ein paar Socken passieren? Neiiin, es muss 'nen Auto sein, oder eben ein Laptop. Nunja. Den Gedanken - irgendwann dieses Jahr - einen neuen zu kaufen, hatte ich ja eh schon länger. Dann halt jetzt schon.

Gestern Abend war dann Würmchen hier und hat das alles neu eingerichtet mit dem Internt (der alte hatte sich geweigert, das freizugeben...). Jetzt lade ich gerade noch die restlichen Dateien rüber und dann geht der alte weg. Am liebsten würde ich ihn draußen in den Schnee stecken und einbuddeln... aber ich schenk ihn meinen Eltern. Gekauft hätten sie sich eh nie einen - so haben sie erstmal einen zum ausprobieren und üben. Kaputt machen kann man an dem eh nicht mehr viel.

Sonst war in den letzten 3 Tagen nicht wirklich was los. War mal hier und mal da, hab dies und das gemacht... nichts aufregendes.

Eigentlich sollte ich heute auch noch ein wenig putzen, bin aber gerade total unmotiviert und irgendwie matschig. Mal sehen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-03 15:28