Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-03-11 16:18
Letzte Urlaubstage

Ich bin einfach zu faul, einen richtigen Eintrag zu verfassen...

das Wochenende mit Melanie war toll! So viel Spaß gehabt und gelacht.. war von allem was dabei. Freitag hatte ich sie halb drei vom Bahnhof abgeholt, waren dann einen Kaffee trinken und einkaufen. Abends sind wir mit Frederik in der Pizzeria gewesen. Samstag haben wir dann einen richtigen Mädels-Beauty-Tag gemacht. Haben uns richtig hübsch für den Ball am Abend gemacht. Irgendwann folgen Fotos... Sonntag haben wir dann ausgeschlafen und sind dann tatsächlich eine Runde um den Berg gelaufen. War einfach so tolles Wetter und mit dem frischen Schnee sah alles so toll aus. Außerdem musste ich meinen kleinen Kater loswerden. Montag haben wir uns dann frühs gleich erstmal ordentlich blamiert. Wir lagen noch tief und fest schlummernd im Bett, als auf einmal der Hausmeister und zwei (heiße) Heizungstypen in der Wohnung standen. Da hatten wir wohl die Klingel nicht gehört und die hatten angenommen, es sei niemand zu Hause. Die waren dann hier eine halbe Stunde im Gange und haben diese Heizungs-Verdampfungs-Dinger angebohrt und wir beide saßen unter Decken versteckt auf dem Sofa rum und haben uns den Lachkrampf für später verkniffen. Natürlich haben wir die Typen dann später vor der Tür getroffen, als wir los zum Bahnhof sind... lustig war's trotzdem.

Ja... und die letzten drei Tage war ich jeweils einen halben Tag Skifahren und den anderen halben Tag unterwegs - Werkstatt, Kaffee trinken, einkaufen und all sowas.

Und damit ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei. Morgen muss ich dann bis Sonntag zum Nachtdienst. Bin gespannt auf die Situation bei der Arbeit... ich lasse mich überraschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-11 16:18