Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-01-14 21:24
'Wort zum Freitag'
Endlich Wochenende eh..
das ging ja mal gar nicht mehr Oo

Ich fahr Morgen seit ewigem mal wieder zu Melanie. Denk mal das wir zur Mensa-Party gehen. Mal hören wer sich da noch so blicken lässt.
Ich hoffe F. haha.. damit ich wieder deprimiert und schlecht gelaunt in der Ecke hocken kann um ihn anzustarren und mich über meine unfähigkeit aufregen kann..
Hachja, life sucks.
Aber das wussten wir ja schon immer.
Ich denk ich werd Melanie das mit F. mal näher bringen. Sie kennt ihn ja eh nicht, nur vom sehen.. was wahrscheinlich schlimmer ist^^
Nunja, sie ist wenigstens jemand, den ich schon seit dem Kindergarten kenne, mi t dem ich schon so ewig befreundet bin und der ich 100% vertrauen kann. Und sie nimmt mich immer ernst, egal was ist.
Das tut Tina z.B. nicht. Das ist nicht negativ, weil manchmal muss man die Meinung anderer hören, aber z.B. bei so einer Sache wie mit F. hab ich angst ihr das zu sagen, obwohl sie meine beste Freundin ist. Ich hab immer angst, das sie ihn nicht mögen würde (was sie glaub ich nicht tut.. genau wie bei Benno) und sich dann über ihn und mich und die ganze Sache lustig macht.
Und das tut weh.
Ich glaub ich nicht, dass sie weiß oder merkt, das mir sowas weh tut. Aber das tut es verdammt..
Bei Benno "damals" war das so, dass ich ihr halt erzählt hab, das wir uns immer mal wieder näher gekommen sind etc. und ihre Reaktion war so ungefähr:
"Oh Gott, wieso das denn? *entsetzter Blick*"
Und danach hab ich ihr nie wieder erzählt was alles war.. wie alles war.
Naja, das wir uns später geküsst haben, konnte ich nun nicht vermeiden, das sie das erfährt..
Sie hatte ja auch Recht, aber ich hab in der Zeit was anderes gebraucht.
Unterstützung, keine Ablehnung.
Tja, und F. ist nunmal.. er.
Ich warte erstmal ab.
Da das sowieso nie was werden wird, braucht es auch so gut wie keiner zu wissen.. und wenn eben doch..ach bla.
Träum weiter.

Kommentare

23:43 14.01.2005
ich weiß nicht.. irgendwie.. hab ich das im gefühl, ich bemüh mich nicht genug und ich glaub irgendwie nicht das er was mit mir anfangen würde.. und sowieso ist das alles kacke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 14.01.2005
und warum soll das nie was werden? Ich checks grad nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 21:24