Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-01-18 20:36
'Antwort'
kleineFee kommentierte am 17.01.2005 um 19:42 Uhr:
was empfindest du eigentlich zur Zeit für ihn?


Wenn ich das nur wüsste.
Ich mag ihn wirklich gerne.. wenn ich ihn sehe, mit ihm rede bedeutet er mir wirklich viel, als Freund.
Ich versuch für ihn da zu sein, ich rede so gut wie über alles mit ihm und er mit mir.
Das er damals mit Leonie zusammen gekommen ist, kurz nachdem er mich geküsst hatte, hat mich ganz schön getroffen, aber wie ich damals glaub ich schon geschrieben hatte, eben nicht so sehr wie ich vorher gedacht hätte.
Ich hab da schon oft drüber nachgedacht.
Ich bin froh ihn als Freund zu haben, aber sobald wir alleine sind ist da halt doch immer mal wieder diese "Anziehung"..
und das alles macht mich unsicher, vor allem weil ich ja immernoch auf F. hoffe, Zumindest glaube ich das.
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das ich mir gewisse Empfindungen einbilde oder einfach haben will.
Vielleicht weil ich einsam bin oder... sowas.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 20:36