Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-01-22 15:04
'Streit, Wetter und so'
Eigentlich hätte ich recht viel nachzuholen, aber irgendwie seh ich nichts mehr als wichtig an.

Donnerstag hab ich mich mit meinem Dad gestritten.. bzw. hat er mich zusammengeschrien.
Ich hab mich also angezogen und wollt nur noch weg.. raus hier.
Er ist hinterher und hat geschrien, dass ich gefälligst zu sagen hab wo ich hin will.
Bin einfach gerannt ohne mich umzusehen.
2Std später - irgendwo im Wald hab ich dann eher aus Vernunft entschieden umzudrehen. Es hatte gestürmt und geregnet/geschneit wie ewig nicht mehr. Dementsprechend war ich klitschnass und durchgefroren.
Bin also langsam nach Haus, hab geduscht und den Rest des Tages im Bett gelegen und dem Sturm zugehört.
Irgendwann abends, nachdem ich auch nicht zum Essen unten war etc. kam meine Mama hoch und fragte was sei. Ich hab erst nicht geredet und mich weggedreht.. sie hat sich mit aufs Bett gesetzt und gewartet.
Später als Papa weg war bin ich runter gegangen und mit ihr geredet.

Tja.. heut ist Samstag und bis auf ein "nein" hab ich noch kein Wort mit ihm gesprochen.
Mama meinte, er würde darauf warten, dass ich frage, ob er mich wo hinfährt.
Ha.. sicher. Da bleib ich doch lieber zu Hause.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 15:04