Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-01-09 20:22
'Texas..'
War gestern mit Tina, Henning und Chris bei Wollo.. haben Pizza/Nudeln bestellt und dann Texas Chainsaw Masacre geschaut.. irgendwie sehr psycho der Film, hab mich trotzdem die ganze Zeit totgelacht (:
Wollo wollte mich die ganze Zeit ankotzen (er saß hinter mir aufm Sofa), weil er das so eklig fand, wie der Typ mit der Nähmaschine da an dem Gesicht rumgenäht hat.. aber es war doch sehr lustig.. wir sind sehr behindert^^ Oh man..

Nunja.. Morgen fängt die Schule an und in ca 3 Wochen oder so gibts ja schon Zeugnisse oO

Bin müde.. vor allem das alles hier.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 20:22