Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » ronja93 » Kommentare
15.09.2008 15:05:54 | von Cassandra zu Schritt für Schritt
Freut mich dass dir der Kommentar gefallen hat Nassi
13.09.2008 19:35:01 | von Nassi zu Schritt für Schritt
ich kann dich gut verstehen..dieses gefühl das man egal ist, alles egal ist und/aber einen jede kleinigkeit runterzieht...v.v nur das ritzen verstehe ich nicht...oO Ich war zwar auch mal kurz davor, und ich hätte es auch getan wenn ich nicht meine freunde gehabt hätte..rede mit ihnen darüber!! ...
10.09.2008 23:02:40 | von Cassandra zu Fragen über Fragen
Happy Birthday
09.09.2008 22:11:12 | von Rain zu Fragen über Fragen
Ich kann Deine Gefühle und auch das, was Du über Deine Diät und Dein SVV schreibst, sehr gut nachfühlen, da ich es selbst ähnlich erlebt habe. Es ist schwer, jetzt auf die Schnelle etwas dazu zu schreiben...aber ich möchte, dass Du weißt, dass Du mir jederzeit gern eine PN schicken kannst ...
09.09.2008 21:57:07 | von eerdbeermilchshake zu Fragen über Fragen
Vielleicht solltest Du mal mit einem Arzt über Deine Probleme, die Du mit Dir selbst hast reden. Du brauchst vielleicht eine Therapie, um dort wieder heraus zu kommen... Du wirst Dich garantiert besser fühlen, mal mit einer Person über all die Dinge zu reden, die Dich beschäftigen und Dir viell...
09.09.2008 21:46:24 | von Cassandra zu Fragen über Fragen
Hey als ich in deinem Alter war ging es mir sehr ähnlich war zu tiefst traurig und hab mich total einsam ungeliebt und unverstanden gefühlt. Das ist ganz normal und geht wirklich sehr vielen so! Aber das geht vorbei ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Feier vllt kannst du es ja aufteilen ...

ronja93 Offline

Mitglied seit: 08.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 10031