Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. January 2022
Tagebücher » ronja93 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ronja93
2008-09-09 21:20
Fragen über Fragen
Ich werde morgen 15.
Jeder andere würde sich freuen...Aber warum ich nicht?
Bin ich wirklich so anders?
was soll cih bloß tun, damit ich mich freue...damit ich Spaß habe?
Soll ich mich mit Freunden treffen?
Oder soll ich bei meiner familie bleiben?
Bei beiden finde ich eher Trauruigkeit. Ich fühle mich nicht beachtet.
Warum? Keine Ahnung. Ich bin doch ein ganz normales Mädchen. Dachte ich bisher zumindest immer.
Bei der Familie soll man sich doch eigentlich beschützt füheln, aber warum tue ich das nciht? Warum fühle ich mich eher verraten?
Bei Freunden soll man sich doch er geliebt, verstanden fühelen, aber warum fühle ich mcih ausgegrenzt, unfair behandelt?

Warum weine ich rote Tränen jeden Tag, und höre nicht auf?
Warum tue ich mir weh, und spüre trotzdem kein Schmerz?
Warum werde ich immer dünner, und nehme doch nicht ab?

Ich kann nicht mehr, ich versteh die Welt nicht mehr. Was soll ich tun in diesem leben, um mich zu retten? warum soll cih noch überhaupt auf dieser Welt leben?

Tags

Kommentare

23:02 10.09.2008
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 09.09.2008
Ich kann Deine Gefühle und auch das, was Du über Deine Diät und Dein SVV schreibst, sehr gut nachfühlen, da ich es selbst ähnlich erlebt habe.

Es ist schwer, jetzt auf die Schnelle etwas dazu zu schreiben...aber ich möchte, dass Du weißt, dass Du mir jederzeit gern eine PN schicken kannst und ich versuchen werde, Dir so gut es mir möglich ist zuzuhören und zu helfen.Hier öffentlich zu schreiben, ist bereits ein großer und tapferer Schritt, Respekt!Ich wünsche mir, dass Du Dich wohlfühlst bei uns und wir Dir gemeinsam zur Seite stehen können - Du bist nicht allein, Ronja!

Für Deinen Geburtstag morgen wünsche ich Dir schon jetzt alles Liebe...und einen dicken fetten Hoffnungsschimmer.Bis bald, Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 09.09.2008
Vielleicht solltest Du mal mit einem Arzt über Deine Probleme, die Du mit Dir selbst hast reden. Du brauchst vielleicht eine Therapie, um dort wieder heraus zu kommen...
Du wirst Dich garantiert besser fühlen, mal mit einer Person über all die Dinge zu reden, die Dich beschäftigen und Dir vielleicht auch Angst machen...
Es wird Dich erleichtern, Dir mal wirklich alles von der Seele zu reden...
Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 09.09.2008
Hey als ich in deinem Alter war ging es mir sehr ähnlich war zu tiefst traurig und hab mich total einsam ungeliebt und unverstanden gefühlt. Das ist ganz normal und geht wirklich sehr vielen so! Aber das geht vorbei ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Feier vllt kannst du es ja aufteilen einbisschen familie einbisschen freunde und pass vorallem auf dein essverhalten auf das ist wirklich kein spaß und sehr sehr gefährlich! Lg Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ronja93 Offline

Mitglied seit: 08.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 21:20