Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-04-28 08:53
Tag zum Grillen
Die Sonne scheint wunderbar...! Genau das richtige Grillwetter. Hab getern schon den Kartoffelsalat gemacht, Folienkartoffeln, fleischlose Bolognese, Schafskäse mit Gemüse eingewickelt und Sauerrahmsoße. War also fleißig.

Das Auto ist schon gepackt bis unster Dach. Wir sehen aus als würden wir umziehen. Na, die restlichen Sachen bringen wir schon noch unter. Was sollte es anderes sein: Pflanzen. :D. Wie immer eben. Die Seilbahn bauen wir dann aber erst nächste Woche. Sobald wir das Drahtseil abgeholt haben. Unklar ist noch, ob wir das Seil bei seinen 43m lassen. Ich tendiere dazu, das ganze zu kürzen. Jedenfalls wird das ne tolle Seilbahn, die auch ganz viel Last verträgt. Die im Set erhältichen sind nur bis 70 kg zulässig. Was für ein Blödsinn, die meisten Papas wiegen doch mehr. Jetzt hab ich mir jegliche Einzelteile im Netz bestellt. Jetzt dürfen auch Schwergewichte mitfahren. Freu mich schon voll drauf...
Vorher muss ich allerdings noch Sophias Freundin abholen. Ihre Mutter kann sie heute leider nicht fahren. Das Blöde ist nur, dass sie umgezogen sind und nun 30 km in die entgegengesetzte Richtung wohnen. Wird heut wieder ne ganz schöne Fahrerei. Aber letztlich will ich, dass Sophia Spass hat. Und dann nehm ich das eben in kauf. Nina übernachtet dann bei uns. Wahnsinn wie hübsch die Kleine ist. Grüne Augen, ganz lange Wimpern, goldene Haut und blonde Haare.
Mist, keine Zeit mehr. Hier wird im Stereo nach mir gerufen. (meine Jungs...)

Kommentare

22:57 28.04.2012
Hu, danke. Spät, aber trotzdem vom Herzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 28.04.2012
Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-28 08:53