Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-15 11:48
pc-night
gestern wollt ich eigentlich mit mela was unternehmen. ich hatte irgendwie total keine lust noch irgendwo rauszugehn. das ist faul. sehr faul ich weiss. tut mir leid... aber wir werden uns heute noch sehn und wenns geht morgen auch noch. hoffe ich.

so bin ich also um halb neun an den pc. ich warte gespannt ob michi sich anmeldet... nichts. ich warte noch. mein handy piept. er kommt später, sein bruder ist noch am pc. kein problem. ich schau mit meinen eltern fern. früher haben wir das oft gemacht. heute bin ich selten mehr mit ihnen am fern. meistens bin ich in meinem zimmer am pc. eigentlich schade.. um halb 10 ist er dann in den msn gekommen. wir quatschen darüber, wie unser tag verlaufen war, was wir gedacht haben, was wir dazu sagen wollten. alles in allem sehr positiv. beiden hat der tag gefallen. um viertel nach zwei uhr morgens verabschiede ich mich. meine augen spielen nicht mehr richtig mit. ich sehne mich nach schlaf.

wegen dävi. hab gestern mit mela darüber geredet. langsam glaub ich einfach, ich rede mir solch sachen ein, weil ich einfach wieder richtig glücklich sein will und dieses gefühl von glück und geborgenheit bei ihm gefunden hab. ich kann es nicht genau sagen.. wie können sich menschen solche sachen einbilden?! es wär trotzdem nicht schlecht, wenn ich ihn in nächster zeit nicht sehen würde...

am montag steigen wir in ein flugzeug und fahren nach griechenland. ich freu mich, aber dann doch irgendwie nicht. ich weiss nicht, ob ich mich freu. ach wird bestimmt toll. wir werden 10 tage weg sein, es wird mir wie eine halbe ewigkeit vorkommen und ich werde meine freunde vermissen.

Tags

Kommentare

13:04 15.07.2006
hm wärdudi öi värmissu! ly
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 11:48