Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-11 17:47
komm schon
dävi hat sich nicht gemeldet. nichts! nicht eine einzige sms. vll werd ich ihm später ne sms schicken. ich weiss nicht... möcht einfach wissen, wie es für ihn steht. war es für ihn nur bei dieser party? oder könnte er sich mehr vorstellen? wenn er sich melden würde, würd ich ihn fragen. aber wie soll ich fragen, wenn er nicht mit mir redet? ich hasse das... gleich kommt ralf zu mir. wir wollen ein bisschen reden. das hab ich vermisst. mit ihm wars immer total witzig. wir waren gute kollegen. und jetzt hat unser kontakt stark abgenommen. ich hoffe dass ändert sich wieder... ich freu mich ihn zu sehn!
um sieben kommt noch unser coiffeur. ich möcht nicht heute schneiden. hab mit ralf abgemacht. na wenns nicht anders gehen wird.. vll bleibt er ja hier und wartet bis ich fertig bin. werd schauen. urks..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 17:47