Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-11 23:23
dark..
um viertel nach sechs klingelt mein handy. es ist ralf. er kommt ne viertel stunde später. ich schalte den tv an. um halb sieben geh ich raus. er wartet schon. ich sag hallo. wir gehen zu mir ins haus. um sieben kommt der coiffeur. ralf bleibt in meinem zimmer am pc. ich lass mir die haare schneiden, komm wieder ins zimmer. wir reden. über dieses und jenes. ich entscheide mich, dävi nochmal ne sms zu schreiben. ich schreib ihm: "he! please meld dich mal...!" er schreibt nicht zurück. ralf schreibt ihm auch ne sms. fragt ihn irgendwas wegen der arbeit (ohne absender). nichts... wir reden wieder ne weile. später kommt ne sms zurück: "es tut mir leid. hatte bis vorhin gerade kein geld mehr auf m natel." ich: "nicht schlimm. du ich hab ne frage. darf ich dich was fragen?" er: "öhm. ja" ich: "ich muss es jetzt wissen. hat das am samstag für dich was bedeutet? sorry das ich frage aber es macht mich ganz kirre.. :S" ich hab angst vor der antwort... nach ner weile piiept mein handy. ich darf die sms nicht öffnen. ich drück ralf mein handy in die hand und sag ihm er solle lesen. er sagt es sei nicht positiv. erst glaub ich, es war ein witz. doch dann check ich, dass er es ernst meint. dävi schrieb: "wenn ich ehrlich bin, es war für mich ETWAS. aber es war trotzdem schön. aber ich will nicht mehr. weiss jetzt nicht wie es bei dir ist." wir liegen auf meinem bett. ich leg mein handy weg, leg meinen kopf auf das kissen und fang an zu weinen. ralf streichelt meinen rücken, meinen kopf.. ich bin froh, dass er da ist. ich beruhige mich wieder. er geht an den pc, spielt lieder von den toten hosen ab. ich schaue ins leere. der ganze samstag abend spielt sich in meinem kopf ab. tränen kullern mir wieder über mein gesicht. ralf sagt mir, ich solle zu ihm kommen. er nimmt mich in seine arme. ich umklammere ihn fest und lass alles raus... bis ich mich wieder beruhige. er fragt ob wir töff fahren wollen. ich bin einverstanden. wir fahren einer strasse entlang, halten und liegen uns auf eine wiese. er hat eine decke und musik dabei. coheed and cambria. ich liebe diese musik. zwischendurch huscht immer ein lächeln über meinen kopf. wie wir da so liegen, musik hören und in die weite starren, kreisen wieder gedanken in meinem kopf herum. diese sms... ich fang wieder an zu weinen. ralf streichelt wieder meinen rücken, versucht mich zu trösten. es geht lange, bis ich mich wieder beruhige. dann fängt er an mich zu kitzeln. ich kitzel ihn zurück. wir fangen an zu lachen. er wehrt sich gegen die vielen mücken, springt wild in der luft umher. ich versuch ihn umzustossen. er packt mich, trägt mich auf seinen schultern umher. wir gröhlen und spassen. er wickelt mich mit absperrband ein bis ich mich nicht mehr bewegen kann. schliesslich wickelt er mich wieder aus. wir schmeissen uns auf den töff und fahren los. wir kommen bei mir zuhause an. ich umarme ihn, bedanke mich tausend mal und entschuldige mich zugleich.

er ist wirklich ein wahrer freund... verdammt wie sehr ich ihn mag!! bin soo froh ihn zu haben. will ihn nicht verlieren.. niemals!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 23:23