Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-05 22:06
back in der zilivisation
bin heute vom lager zurückgekehrt. vorhin sind wir noch ins relais bayard (schreibt man das so?!) eine pizza essen. zuerst ist der strom aufgrund eines sturms ausgefallen, weswegen wir erst dachten, auf eine pizza verzichten zu müssen und uns mit einem coup zufriedenzugeben oder das restaurant zu wechseln. gerade als wir aufstehen wollten um zu gehn, sind die lampen wieder angegangen. geil!! pizza tonno war angesagt BEI MIR! wie immer. mhm war die lecker. mjami.

am montag gehen wir für zehn tage nach griechenland. auf ne insel glaub ich. kos heisst die. irgendwie freu ich mich. den ganzen tag in der sonne liegen und die meerluft geniessen. ich möchte mal wieder schön braun werden. ja genau das will ich.

also chrigi ist schon komisch drauf. er ist 21 und hat ne freundin. im lager hat er mich immer gefragt ob ich mit ihm schmusen möchte. natürlich hat er das aus spass gemeint. schon klar. aber irgendwie waren wir ständig mit ihm zusammen und heute im restaurant hat er seine hand auf mein bein gelegt. nur kurz und natürlich aus spass gemeint. trotzdem komisch. würd ich nicht tun an seiner stelle auch wenns nicht ernst gemeint ist. naja er liebt seine freundin und muss wissen was er tut...

morgen haben wir "nachlager". komischer name. wird sicher geil. *freu* und vor allem freu ich mich auf mein warmes bett. endlich wieder ein weiches, warmes bett!! hach wie toll.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 22:06