Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-14 22:36
fliegensaft und gebratene ameisen
heute wars schön. endlich hats geklappt. mein, das michi und ich was zusammen unternehmen konnten. um halb 2 bin ich auf den zug. hab dort mela getroffen. das hat mich etwas beruhigt. trotzdem war ich aufgeregt. wir sind ausgestiegen. da seh ich ihn schon auf einer bank sitzen. hihi. ich hab mich von mela verabschiedet und bin zu ihm hin. hab ihm 3 küsschen gegeben und wir sind los.

wir schauen zum himmel hinauf. wolken ziehen herbei. mööp denk ich. kurz überleg ich mir, ob wir nicht doch etwas anderes machen wollen in dem wetter. aber nein, wir gehn jetzt da rein. es gibt kein zurück. da sehn wir erst mal nici mit seinen kollegen. ich muss grinsen. das fängt ja gut an. sie spielen fussball und beachten uns mehr oder weniger gar nicht. gut so. wir setzen uns auf den boden und quatschen. ich hab das gefühl, unsere stimmung ist noch etwas angespannt. nach ner weile gehn wir ins wasser. da fühl ich mich etwas lockerer und kann den nachmittag erst richtig geniessen. wir schwimmen kurz und er will mich dauernd untertauchen. menoo! die sonne kommt raus und wir legen uns hin. wir spassen, gröhlen und lachen uns an. irgendwie sind wir uns nahe und doch so fern.. teilweise berühren sich unsere arme. es kribbelt in meinem bauch. ich fühl mich wohl mit ihm. bei den andern boys mach ich nie so wie ich wirklich bin. bei ihm schon. ich erzähl den grössten mist und wir lachen darüber. das find ich toll. bei ihm kann ich einfach ich sein. und er sagt mir dann immer wie verrückt und abnormal ich doch sei... irgendwann frag ich ihn: "he! was hast du gerade gedacht?" er sagt: "ob ich dir n kuss geben soll oder nicht" ich bin verwirrt. weiss nicht was ich denken soll. die ganze situation verwirrt mich total. aber ich freu mich irgendwie, dass er das gesagt hat. trotzdem kann ich meine freude nicht zeigen. er hat ne freundin. und das kreist mir immer wieder im kopf herum. ich versuch den gedanken zu verdrängen, aber es geht nicht. ich mache ihm gegenüber auch irgend sone bemerkung deswegen. er sagt, dass er es nicht bereuen würde und so.. hm.
es ist schon viertel nach sechs. ich muss gehn. schade.. war gerade wirklich toll. wir ziehen uns an und gehen. wir laufen nebeneinander und gröhlen wieder. besser gesagt ICH gröhle wieder. dann verabschieden wir uns und gehen beide in eine andere richtung. ich frag mich, ob er wohl noch mal zurückblicken wird?! ich schau zurück, und siehe da. er hat zurückgsehen. ein lächeln huscht über mein gesicht ich habs gewusst...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 22:36