Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-29 18:52
episode 3
6. Tag
Bis 2 uhr bleiben wir draussen auf den liegestühlen. Um 2 uhr gehen wir an den strand. Wir nehmen das boot mit und versuchen gegen die starken wellen anzukämpfen. Vergebens. Innert kurzer zeit sind wir weg vom fenster. Dann schauen wir den volleyballspielern zu. Jedem geben wir einen namen und kommentieren das spiel, lachen uns halb schlapp. Die 2 süssen schweizer (jogi und agi benannt) sind auch mit dabei. Gröhl. Am abend schaun wir hier ne vorführung von den kleinen knirpsen und schaun dann bis halb zwölf fern. „daylight“ hiess der film. Hab ich schon ma gesehn.

An einem abend, ich wollter gerade die hauptspeise fassen, kam dieser angestellte und brachte eine ladung pommes. Er hat mich angesehn, gezwinkert und genickt. =) der ist total sympatisch. Alex heisst er.
Beim frühstück bedient uns immer alexandros. Der ist vielleicht süss. =) lächelt immer und ist nett.


7. Tag
Beim frühstück überlegen wir uns was heute auf dem plan steht. Bis 14.00 uhr liegen wir draussen am pool, lesen und schwimmen. Dann gehen wir zur bushaltestelle um mit dem bus nach kos zu fahren. Na toll. Genau diese stunde kam kein bus. Wir hauen uns ne stunde auf s ohr und nehmen halt den 15.25-bus. In kos besorgen wir uns erst tickets für eine schifffahrt in die türkei. Dann kaufen wir uns ein creppes mit thon, tomaten, mais etc. mhm... um 18.00 uhr fahren wir mit dem bus zurück. Am abend schauen wir „nicht auflegen“. Der film ist verdammt gut.

Was ich bisher gekauft habe:
-eine blaue baby-g uhr für 25 euro
-ein oranges und geblümtes bikini für 35 euro


8. Tag
Morgens reg ich mich erst ma tierisch auf wegen meinem bruder. Jetzt bin ich hier draussen auf dem liegestuhl. Weiss noch nicht, ob wir heute hier bleiben oder an den strand gehen.
Seit dem samstag zähl ich die tage ab, wie lang es noch dauert, bis wir nach hause gehen. Ich vermisse meine clique, mein bett, mein zuhaus und michi...
Wir sind nicht an den strand gegangen. Ham es uns hier draussen gemütlich gemacht.

9. Tag
Der tag beginnt morgens um 8.15 mit dem frühstück. Um 9.25 geht uns der bus nach kos. Dort werden unsere passports und boardingcarts kontrolliert. Dann steigen wir in das schnellboot. Die fahrt dauert zirka 20 minuten. Dann fängt unsere „city tour“ an. Mit dem bus fahren wir umher, hören uns geschichten und anderes geplapper von der reiseführerin an. Übrigens, wir waren in bodrum. Solche touren kann ich eigentlich nicht ab. Na egal. Mum, dad und ich ham uns ne jeans gekauft. Für 130 euro alle 3. :S Der verkäufer war echt nett. Als er „die sind güät“ auf walliserdialekt nachsagen wollte, konnte ich micht kaum mehr halten vor lachen. Zurück in kos hab ich mir noch nen nietengurt gekauft. Dann mit m bus zurück. Innert 10min alle geduscht und bereit ham wir nacht gegessen.
Um 21.30 ham sie hier wetten dass...?! vorgeführt. War sehr amüsant. Hat spass gemacht. Was ich aus diesem abend schliessen konnte: der von uns genannte „agi“ ist 13 (möööp, hätt ihn 15/16 geschätzt) jahre alt und heisst marc. Wollte ihn noch fragen ob er wirklich erst 13 sei, wir alt sein bruder ist und ob sie auch heute abreisen... Bin aber noch nicht dazu gekommen. Wird ich wahrscheinlich auch gar nie. Schade... =(

10. Tag
Nach dem frühstück packen wir unsere koffer und stellen sie bei der rezeption ab. Dann gehen wir an den pool und geniessen das letzte mal so auf den liegestühlen herum zu liegen. Einmal gehen mein bruder und ich noch an den strand, schwimmen ne runde im meer und albern herum. Wenn ich ehrlich bin, hab ich gehofft marc und sein bruder dort zu sehn. Aber nur ihre eltern waren dort. Keine ahnung wo sie waren. Dachte, vielleicht seien sie am pool (an dem pool, an dem wir am dienstag waren). Wir laufen durch die ganzen leute hindurch, entdecken sie aber nirgends. Schade.
Das letzte abendessen geniesse ich ganz besonders. Obwohl wir eigentlich kein recht dazu gehabt hätten, dieses noch zu uns zu nehmen. Aber das hat niemand bemerkt :D. 2 tische neben uns sitzen marc und seine familie. Hab ein paar mal zu ihnen rübergeschielt.
Am abend schauen wir zuerst wie die leute bingo spielen. Eigentlich nicht soo interessant. Aber marc-bruder sitzt 2 meter neben uns. Irgend so ein kleiner knirps sitzt neben ihm, so will ich nicht zu ihm hin. Hätt er dort allein gesessen, wär ich rüber gegangen.
später ham wir neben der rezeption auf den couchen herum gelegen und gewartet. ich hielts nicht mehr aus, hab unsere digicam gepackt und bin so um ein uhr noch mal raus. es war dunkel und irgendwie schaurig. etwas bammel hat ich schon. ich erwischte mich dabei, wie ich mich nach den marc-boys umsah. es machte mich wütend, dass ich nicht den mumm hatte ihn anzusprechen. ich war richtig wütend und enttäuscht von mir. bin zurück und hab mich hingelegen. geschlafen hab ich kaum. hatte dauernd irgendwelche zuckungen in meinem fuss. um halb drei morgens ging unser bus. bis hierhin war ich mir immer total sicher, dass die marc-boys auch diesen flug nehmen. ich weiss nicht, was mich da so sicher machte. jedenfalls hab ich gecheggt, dass es an diesem tag 3 flüge gibt. war klar, dass sie nicht im flieger waren. ich hab mich aufgeregt... ja!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 18:52