Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-02 13:11
kindisch aber trotzdem..
ich weiss das kommt jetzt total kindisch rüber. aber es stört mich das alle bei mir lesen dürfen, aber ich bei niemanden. so möchte ich nun auch das ihr bei mir nicht mehr lest!! (also natürlich meine kolleginnen) kommt total doof rüber. aber so fühle ich mich auch wohler und kann einfach alles aufschreiben. ich meine, jeder hat doch irgendwie kleine geheimnisse?! irgendwie weiss ich nicht ob sie sich wirkli drann halten werden. aber ich werds dann schon merken wenn sie immer noch lesen!!

hab am donnerstag bis zwölf uhr deutsch gelernt und gestern bin ich bereits um 20 vor sechs aufgestanden. musste noch duschen weil mir nicht mal das noch gereicht hat nach dem tanzen. na jedenfalls hab ich die prüfung irgendwie trotzdem versaut. nich so toll. aber es kratzt mich momentan nicht so.
nach der schule hab ich läxji ne sms geschrieben. er sagte er komme so um halb sechs vorbei und gehe mit dem halb sieben bus nach hause. so um fünf hat mein handy geklingelt. baschti - er fahre gerade vorbei und ob ich schnell raus kommen würde? bin ich halt im grössten piss mit meinen noch nassen hosen raus. hab ich ihm hallo gesagt und wir haben kurz geplaudert. er ist n doofian. aber nett. nachdem ich wieder zu hause war kam läxji vorbei. ham uns fotos angeschaut und er wollte umbedingt dass ich ihm was vortanze. hab ich ihm den gefallen gemacht. irgendwie kam er mir so anhänglich vor, als wolle er mehr. natürlich hab ich mich nicht drauf eingelassen.

hatte dann eigentlich total keinen bock auf ausgehen. aber habs meinem schatz joelle zu liebe getan und auch vali, weil sie sonst allein gewesen wär. es hat dann immer noch geregnet und wir haben so scheiss doof getan als hätten wir einen in der birne. war toll so umher zu dödeln mit zwei dödeln :D hab mich total wohl gefühlt obwohl es kalt war und ich nass. irgendwann fingen wir an zu singen. lol. joelle hat so ne tolle stimme!

Tags

Kommentare

19:28 02.06.2007
ja mir gehts auch so.. hab ja schon lange noch zusätzlich ein privates tb.. aber ja auch nur wegen einem grund...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 02.06.2007
ja ich glaube dir zwar schon, hab trotzdem einen privaten eintrag auch geschrieben. man weiss ja nie..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 02.06.2007
schatz, das ist doch nicht kindisch!
und ICH werde mich ganz klar dran halten! ich hab jetzt auch der anderer teil des eintrages nicht gelesen! hm so merkt man richtig, wie man zueinander vertrauen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-02 13:11