Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-28 19:53
maybe..
um viertel vor zehn bin ich aufgestanden. dann hab ich frühstück gegessen und dann gings schon mal ne runde ans lernen. nach dem mittag hab ich kurz aufgeräumt - das schlimmste jedenfalls. wenns gut geht bekomm ich morgen den "neuen" pc. entlich! ich freu mich. heut hatte mein alter kasten wieder fünf mal neu gestartet bis er dann stand hielt. eigentlich war dieser tag scheisse, auch wenn ich nicht in der schule war. hab ja praktisch nur gelernt. so öde.. naja. hoffe es hat sich wenigstens gelohnt.

konnte heute r. nicht sehn. logisch. wieso will ich ihn sehn? weiss nicht. einfach so. schauen, ob er sich verändert hat. vll.. morgen seh ich ihn. wird er etwas sagen? ich frag ihn maybe ob er ins kellerfest kommt. maybe..

ich hab mir vorgenommen weniger zu essen. ich stopf immer alles rein bis mir fast übel wird. das soll nun ein ende haben. nicht dass ich mich dick fühle. aber sowas kann ja nicht gesund sein. ich werde versuchen, nichts mehr oder nur in ausnahmefällen nach der schule zu essen und abends nur noch 2 schnitten brot (natürlich mit käse, konfi etc.)

es hat ja mal wieder die ganze zeit geregnet. hoffentlich wirds bald wieder schön. ich hasse solches wetter. naja. ich warte ab..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 19:53