Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-03 11:30
schön und doch traurig
an: coca, vali, mela, caro: falls ihr dies hier lest, bitte lest nicht mehr weiter...

sind gestern nach varen. erst haben wir bier, martini, vodka redbull getrunken und geschnupft. schnell mal hatte ich einen schwips und taute auf. joelle war erst ziemlich scheisse drauf, sie tat mir leid! aber bis am schluss ging es ihr zum glück besser!! wir sind umhergegondelt, haben doof getan. es war toll.
irgendwann hab ich ralf m. angetroffen. ich fragte ihn nochmals wegen freitag, ob das jetzt klappen würde. er sagte ja und wir vereinbarten an den gerundensee zu gehn. direkt nach der schule. später haben wir uns nochmals getroffen. ich hab ihn gefragt wieso er mir damals so hoffnungen gemacht hat und mich dann wie ne heisse kartoffel fallen gelassen hat. er sagte, damals wollte er von ner anderen was. aber dieses mal sei das nicht der fall... als ich ihn fragte ob er sich vorstellen könnte irgendwann mit mir zusammen zu sein sagte er nicht nein.
ich werd ihn dann am freitag fragen wer ihm damals so den kopf verdreht hatte. hoffentlich spielt das wetter mit!!

irgendwann haben wir mela mit rahel angetroffen. sie weinte und weinte. ich wusste nicht was ich tun sollte. sie war mit rahel, ich war fehl am platz. also gingen wir wieder. jedoch mit schlechtem gewissen. später traf ich sie dann wieder an. mensch sah die aus!! :( rahel war dann weg und ich hiel sie am arm. wir setzten uns und sie lehnte sich an mich. ich streichelte ihr haar, versuchte sie zu trösten. sie hörte nicht auf bitterlich zu weinen. es tat so weh.. mir kullerten tränen hinunter. so sassen wir beide am rand der strasse und weinten, bis sie sich wieder beruhigt hatte.

jan hat mir arschloch gezeigt! ich war so geschockt. hab so zum spass gemeint: "hi kenn ich dich?" aber es war doch nicht ernst gemeint!! und darauf zeigt er mir einfach den stinkefinger. haben dann ne weile geredet. er liebt mich immer noch. ich würde ihn gerne auch noch lieben. aber es ist mir zu viel passiert. fast sieben monate hab ich drauf gewartet dass er sich ändert. er hats nicht getan. und so stand ich weinend da und liess mir erklären dass er mich nicht verstehen könne.. aber ich glaube irgendwann hat er begriffen dass ich ihn vll nie mehr so lieben werde und er hat geweint. er hat mich in die arme genommen, wir haben beide geweint. es war so komisch.. er tat mir so unendlich leid! aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 11:30