Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-04 19:19
wieder zu spät!
man war ich genervt. hab mela noch klar und deutlich gesagt sie solle PÜNKTLICH um halb zwei bei mir sein. ich hätte keine lust da im turbo rauszustressen. und wann war si da? um 13.34!! echt toll. der zug ging um 13.35! hat natürlich prima NICHT gereicht! wieso kann sie nicht pünktlich sein? ich schaff es ja auch praktisch immer. (selten wenn es nicht klappt) und dann sind wir mit dem auto nach leuk. anscheinend fuhr ja der zug um zehn vor zwei. toll, er ging um 13.42! also wieder nichts! konnten wir dort fast eine stunde warten. ich hab mich so derbst aufgeregt, aber hab ihr nicht gross gesagt, da es ihr momentan nicht so toll gehnt..
ham dann den match in naters geschaut und wieder zurückgekommen. wart trotz der verspätung toll mit ihr da zu sein!

mela (bru.) fragte mich gestern ob ich heute nach der schule mit ihr englisch grammatik lernen würde. hab natürlich zugesagt. also sind wir ins stocki. war n bisschen enttäusch dass ich ralf m. nicht sehen konnte. aber wer kam mir da im stocki entgegen? natürlich er!! :) höhö. innerlich musste ich gröhlen. er fragte ob ich auf den zug komme. nö, antwortete ich und er sagt: "na dann! bis bald!" ein kleines zwinkern und weg war er!

so ne scheisse. am freitag hats nicht gutes wetter gemeldet!! hmpf.. und was wenn wirklich total ödes wetter ist? ich freu mich doch..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 19:19