Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-05-28 21:00
meine süsse maus..
ich mag es nicht zu wissen, dass es ihr nicht gut geht. man sieht es ihr an, man merkt es im msn, man weiss es halt. und das gefällt mir gar nicht. aber irgendwie kann ich ihr nicht helfen. wenn ich ehrlich bin versteh ich sie manchmal auch gar nicht wirklich. und ich glaub, dass weiss sie auch. trotzdem versuche ich sie immer zu verstehen und höre ihr zu wenn sie reden will. sie tut das gleich auch für mich. und das schätze ich auch. wenn ich irgendwie diese spannung wieder zerstören könnte. auch wenn sie nicht zwischen und zweien besteht. sie beeinflusst einfach alles.. kann ich ihr uberhaupt irgendwie helfen? sie muss doch wissen wie wichtig sie mir ist, wie sehr ich sie gern hab.. sie mussen es einfach wissen, oder wenigstens spüren. vll lasse ich es sie aber auch zu wenig spüren? keine ahnung. ich werd trotzdem immer für sie da sein, egal was geschieht.

falls jemand wissen will um wer es geht, um vali! ja.. da hast dus!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 21:00