Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-23 00:16
Candy apple red
Ja,wie es zu dem Titel kommt...kann ich auch nicht so genau sagen.
Fiel mir ein und ich habe ihn genommen,denn irgendwie passt er zur letzten Woche - leuchtend rot,süß,glänzend,knackig und erfrischend....

Durch den langen Sommerentzug hab ich diese Woche irgendwie noch mehr ausgenutzt,als ich es sonst getan hätte,und mich so oft es ging im Freien aufgehalten,außerdem meine Schlafenszeit
halbiert,da die Nächte einfach zu schön waren,um sie einfach zu
verschlafen...waren im Open Air Kino,haben zusammengesessen und geredet,ziemlich viel gelacht,bin jede Nacht geschwommen...
Heute war ich dann nochmal an einem See,hatte zwar nicht soviel Zeit,aber es hat sich gelohnt...

Vielleicht komme ich ja in der nächsten Woche dazu,ein paar der Gedanken,die ich so hatte,aufzuschreiben,und auch wieder mehr hier zu lesen.Ich hab das so oft,dass ich eigentlich Gedanken (oder Gespräche) gern in meinem Tagebuch festhalten würde,während ich sie habe...aber dann passiert wieder etwas anderes oder ich habe nicht die nötige Ruhe...naja.

Das Problem hatte ich auch jedes Mal,wenn ich mir wieder ein Tagebuch gekauft hatte mit dem festen Vorsatz...doch je mehr sich getan hat,desto weniger habe ich geschrieben.Eigentlich bin ich froh - auch,wenn ich nicht viel schreibe bzw. nicht so offen - dass ich hier immernoch dabei bin.Ein echtes Tagebuch hab ich noch nie so lang geführt...
Wahrscheinlich liegt es daran,dass man hier Freunde hat und Leute,
die man ins Herz gechlossen hat...das ist halt etwas Anderes als ein lebloses Buch,das man in die Ecke legt...

So,und jetzt gehe ich wieder Schwimmen...muss dieses Wetter ausnutzen.Heute Abend bin ich auch allein und werde versuchen,
etwas früher schlafen zu gehen.In der letzten Woche hatte ich meistens noch Gesellschaft...S.,K. und J. ging es so ähnlich wie mir.
Irgendwie waren unsere Nächte unsere Tage...war schon lustig.

Gute Nacht und eine schöne Woche!

PS:Mit der Uhrzeit stimmt etwas nicht...es ist 00:14. ^^
Schlaft gut! :)

Tags

Kommentare

03:05 23.07.2007
all' alba.......oja !
wünsch dir auch eine schöne woche !
- und träum was schönes !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 00:16