Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-17 02:58
Sommernacht...
Habe den ganzen Abend...die Nacht...unten am Pool verbracht... :)
Bin geschwommen,habe den Sternenhimmel betrachtet...und war einfach nur glücklich - eine perfekte Sommernacht...
Wer weiß,wie es morgen aussieht...
Muss jetzt erst einmal eine Kleinigkeit essen - und dann?Mal sehen...
Vielleicht schlafen gehen - oder...?
Bin nicht sicher,aber auf jeden Fall unglaublich dankbar für diese Hitzewelle - auch,wenn´s vielleicht schon bald wieder vorbei sein sollte...

Bonne nuit!!! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
21:07 17.07.2007
Wie schön das klingt.. hattest bestimmt Spaß!
Ich gönn dir diese Erholung, Maus!
*knuddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:01 17.07.2007
da kann man nur neidisch rüberschauen ......... herrlich, wenn man das machen kann. Aber die Hitzewelle ist mir dann doch zu heiß - obwohl, nachts ging es so einigermaßen und nun ist es ja auch nicht mehr so schlimm - also bei uns nicht. Dir einen schönen Tag - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 17.07.2007
Das hätte ich gestern auch gern gemacht.... Wünsche dir einen schönen Tag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 17.07.2007
Guten Morgen Rain, ich hoffe, Du hast gut geschlafen! Aber nach einem heißen Tag im Pool war das bestimmt kein Problem. :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 02:58