Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-16 18:14
Stop waiting - start acting...
Let me tell the truth
Let me come alive
Let me build bridges into your life ...

Aereogramme ~ Barriers

Freundlich und erwartungsvoll blinkt mir der leere Bildschirm entgegen und signalisiert so die Bereitschaft,all die Gedanken,
die mir gerade durch den Kopf gehen,aufzunehmen,um sie hier für mich in meinem Tagebuch festzuhalten...wie schade nur,dass er diese Gedanken nicht lesen und sie selbst in Worte fassen kann,
denn augenblicklich zieht das wundervolle Blau des Himmels meinen Blick auf sich,lenkt mich ab und nimmt mich gefangen...

Überraschend schöne Tage haben mich in letzter Zeit überrollt wie eine Welle,und ich habe mich bereitwillig mitreißen und anstecken lassen von der Energie und Frische,die sie versprühten...
Diese Dynamik,alles durcheinanderwirbeln und neu wieder zusammensetzen zu können,Grenzen einzureißen...ist etwas,das ich in meinem Leben wieder viel viel mehr erleben bzw. umsetzen möchte,denn mir ist klar geworden,dass ich mich zu sehr mit Dingen beschäftige,die nicht wichtig sind,und zu wenig mit denen,auf die es wirklich ankommt...

Zudem habe ich gesehen ist,wie viel leichter als gedacht es doch ist,solche und andere Verhaltens- oder Sichtweisen,mit denen man eigentlich nicht glücklich ist,zu ändern,wenn man es wirklich möchte.Dori hatte ja kürzlich dieses Zitat in ihrem Diary:

"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.” Ingmar Bergman

Das passt irgendwie perfekt...denn wenn wir die Angst bestimmen lassen,wie weit unsere Gefühle und Gedanken gehen dürfen,dann
nehmen wir uns selbst die Freiheit,die wir brauchen,um wirklich
leben...atmen...wir selbst sein zu können.Und dazu sollten wir...
unser Leben...uns zu schade und zu wertvoll sein...

Puuh...immerhin hab ich´s doch noch geschafft,wenigstens etwas zu schreiben... :) Aber jetzt gebe ich mich dieser Hitze...ich liebe sie...geschlagen und werd mich auf den Weg ins Freibad machen...

Einen schönen Abend und genießt den Sommer,solange er da ist... ;)

Tags

Kommentare

02:44 17.07.2007
Danke,Ihr Lieben...habe den Tag und die Nacht sehr genossen... ;)
Die Hitze schafft einen...trotzdem möchte ich sie nicht missen...bringt so viel Energie und Power mit sich,trotz allem!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:02 16.07.2007
ja.. wirklich schönes zitat...
und du hast wirklich eine schöne art zu schreiben.. wollt ich dir mal nahe legen *=)
Hoffe, dein Tag war schön sonnig, Süße! *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 16.07.2007
unbegreiflich das ängste überhaupt in der lage sind und so zlähmen und uns grenzen zusetzen dir wir gar nicht wollen ....

hab einen schönen abend lieben gruss *schwitz* su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 16.07.2007
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.” Ingmar Bergman

Sehr schön, wirklich.

Und was is mit der Hitze? Boah, bin ich platt...und es nimmt kein Ende...grenzenlose Hitze ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 18:14