Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-08 16:56
Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
A stream of numbers hit a screen
And you’re expected to know what they mean
Throughout the conflict I was serene
I can't outrun the sadness I’ve seen

Are you willing to resist
For people you’ve never met
The devil's wheel revolves
But it needs to be reset

Never, never try to gauge temperature
When you tend to travel at such speed
It's our velocity

Maximo Park ~ Our Velocity

Ja,manchmal hat eine freundliche Bitte...oder so...doch Erfolg! ;)
Bei uns ist seit gestern wieder Sommer...blauer Himmel,Wärme,
diese Luft - dieser spezielle Duft...hmmmmmmmmmm...
Gestern Nacht war der Himmel sternenklar,der Mond stand zuerst tief und sah aus wie ein leuchtender Orangenschnitz...
Wunderschön! :)

Unglaublich,wie sehr das die Stimmung und die Kreativität und den
Fluss der Gedanken anhebt bzw. inspiriert...wie auch immer...
Endlich - das wurde wirklich Zeit!Bin richtig glücklich.

Und jetzt muss ich unbedingt wieder nach draußen...den Schwung
ausnutzen,Pläne machen,mich freuen...hmmmm...

Ich hoffe,Íhr habt auch das Glück und endlich den Sommer wieder...
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffentlich eine richtig schöne neue Sommerwoche! :)

Tags

Kommentare

00:21 14.07.2007
Wow... :) Danke für Eure lieben Kommis!
In den letzten Tagen lief mir die Zeit nur so davon...ist einfach so schön,dass Ihr an mich gedacht habt!!!
Ich drücke Euch alle mal und wünsche Euch ein gaaaaaanz schönes Wochenende! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 13.07.2007
ich wünsche dir einen wunderschönen sommer und noch viele schöne sommer-tage :)

lg *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 10.07.2007
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, und du hast Recht es wäre schön wenn jeder das beherzigen würde lass dir liebe grüsse da

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 10.07.2007
dir eine super lieben gruss da lass su
p.s.
auch wenn das wetter noch unbeständig ist der sommer blinzelt hervor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:12 09.07.2007
Gestern am Sonntag war bei uns auch wunderschönes Wetter.

Nee und heute ist es schon wieder bei uns regnerisch, von Sommer keine Spur.Na vielleicht wird es ja doch noch Sommer.L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 09.07.2007
das programm heißt Reflet - es gibt ein 2. noch besseres, mit dem man nur Teile eines Bildes reflektieren kann - heißt SquirlzReflect - dort gibt es auch Regen und Schnee, den man hinzufügen kann. Freut mich, daß Dir das Bild gefällt ..... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:01 08.07.2007
Das gleiche wünsch ich dir auch, Maus!
Bei uns scheint die Sonne zwar kaum, aber immerhin etwas mehr als gestern *=)
Wenn wir Glück haben, kommt der Sommer doch noch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 08.07.2007
Was Du da in dem Seminar gelernt hast, das ist wirklich enorm wichtig. Ich habe es auch mühsam begreifen müssen, daß das nichts mit Egoismus zu tun, wenn man mal "Nein" sagt, sondern mit gesundem Menschenverstand. Ach - schicke mir doch auch ein paar Sonnenstrahlen - hier fängt es gerade wieder mal an zu regnen - ist ja auch schon seit einer halben Stunde trocken gewesen ;) ........ die Sonne gibt einem schon sehr viel Lebenskraft - das stimmt ......... schönen Sonntag noch - Goldrabe und Dein Kommentar war nicht zu lang - ich habe auch gefehlt, als man mir beibringen wollte, daß man sich kurz fassen soll ...... bis dann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-08 16:56