Stillstand ist der Tod Wenn man immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt, kommt man im Leben nicht vorwärts. Aber was, wenn man nicht weiß wohin man will? Riskiert man lieber den Stillstand, bevor man in eine Richtung ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » psychokind | Archiv 2004-10-21 -
|
psychokind Offline
Mitglied seit: 19.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
29.11.2004 14:54schön für dich! und schön das du auch mal wieder einen Eintrag schreibst! :)07.11.2004 00:51Man ist immer das, was man meint zu sein! Ich hab eine scheiß Meinung! :-(*)28.10.2004 18:41Wenn es ein Thriller mit nem Leichenhaus war, könnte es auch Nightwatch gewesen sein.
Zur Frage: in…28.10.2004 17:49Irgendwie wäre mir die Tatsache zu sterben angenehmer als die Tatsache ihn dann entweder nicht mehr …28.10.2004 12:54meinst du den Film lieb mich wenn du dich traust?
keine Einträge: 15 Views 12488 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.10.2004