Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » priincezza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch priincezza
2008-04-04 19:12
early winter ...
brr ... es ist schon wieder sooo kalt =( Es war am WE so schön warm ^^
Hab mit Sophia noch bis 2 Uhr geredet *g* Und die Scheiße ist: Sie ist auch in X verliebt ... chrm ... sie weiß nur nicht, dass ich ihn auch liebe =( nun ja, man kanns nicht ändern.
Schokomaske war voll lustig :) hat nur wiederlich geschmeckt *bääh*. Heut morgen war ich dann schon um halb 10 wach, Sophia hat aber noch bis halb 11 geschlafen xD Eigentlich wollte sie um 10 zu Anna, bei streichen helfen ... lool.
Zum Frühstück hab ich voll knuffige Mini-Brötchen gegessen, lecker und MI`NI und süüüß xDDD
Dann haben wir noch Sudoku und Kreutzworträtsel aus allen möglichen Zeitungen und Zeitschriften gemacht ^^ Und Reisekataloge angeschaut. Sie hat mir das Hotel gezeigt, in das sie im Sommer ne Woche fahren *neidisch*, wir fahren nicht im Sommer weg. Dafür Weihnachten Skifahren. Und Mama hat mir heut Abend erlaubt, dass ich mit ihnen in den Urlaub dürfte, wenn das mit dem Geld was Vera verwendet klappt und ihre Eltern das erlauben. I HOPE SO!
Heut Abend guck ich vllt noch "3 Engel für Charlie". Mal sehn.
CUCUCUCU
PUU

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

priincezza Offline

Mitglied seit: 26.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 19:12