Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » priincezza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch priincezza
2008-04-03 13:03
Germanys Next Topmodel!
Hab mir mit Vera heut morgen ne Birne in den Joghurt gescnipselt xD Soooooo lecker!!!
Nachher geh ich noch ins Dorf, ich brauche neue Reinigungstücher, wenn meine Creme runtergesetzt ist, hol ich mir die auch und ich bracuh SCHOKOMASKEN :D will ich nachher mit Sophia machen ^^
Nachdem sie auf dem Geburtstag ihrer Cousine war, holen sie mich ab un ddann gucken wir GNTM zsm und machen Schokomasken *gg* Und ich übernachte bei ihr. Vllt guck ich heut noch Gossip Girl 4. Mal sehn
BiMo!!
PUµ

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

priincezza Offline

Mitglied seit: 26.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-03 13:03