Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » priincezza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch priincezza
2008-04-01 20:18
April, April!
1. April ... Mama wollte uns heut morgen in en April schicken, und meinte, der zahnartzt hätte angerufen, wir müssen nochmal hin, weil eine speichelprobe nicht in ordnung ist ... voll geglaubt *IRONIE*
Dann hab ichh mit Sophia getelt, und wir ham uns für den Nachmittag verabredet. GG halb 2 bin ich dann losgefahren, mitm Rad zu ihr. Dann war ich da und hab erstma ne halbe stunde abwechselnd geklingelt und hinten im garten geguckt, ob sie da ist xDDDD und dann hat sie mich gehört ^^
Nya, wir ham dann am Bio Refe gearbeitet, sind aber nich weit gekommen, weil wir keine lust mehr hatten. Dann sind wir 2 stunden Fahrrad gefahren - voll anstrengend! Ich hab ja überhaupt keine Kondition! Schlimm! Vorher haben wir uns noch Ravioli warm gemacht und ein Eis gegessen. Danach ham wir uns über Schokolade vorräte hergemacht xD und halt gelabert!
Abends gabs Lasagne `*yam yam yam* und wir haben "Perfektes Dinner" geschaut. EIgentlich wollte ich jetzt eine Komödie gucken, aber ich glaub da krieg ich nichts mehr mit xD Jez issen nähmlich schon 20.28 ...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

priincezza Offline

Mitglied seit: 26.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-01 20:18