Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » priincezza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch priincezza
2008-03-30 18:21
endless summer ...
Ei-Ei! xD
Was sagen Franzosen, wenn sie "Hi" sagen wollen? "EI" xD

Heute morgen war ich mit Vera Inliner fahren. Das war voll lustig! Wir haben dabei Musik gehört und sind erst bei uns in der Straße gefahren, dann Vollmarshäuser und dann wieder bei uns. Vera ist dann kurz nach Hause, um was zu trinken, und dann bin ich auch nochmal nach hause, um was zu trinken. Ich war kurz in Veras Zimmer und hab ihr Tagebuch gelesen. Darin stand, dass sie den Hauptcharakter ihrer Geschichte küssen will, und alles mögliche darin tun will. Hallo? Ich mein, es ist alles ausgedacht! Das ist doch verrückt! Und sie schrieb, dass sie sich immer mehr in "ihre" Welt flüchtet, um der Realität zu entkommen, weil sie in "ihrer" Welt geliebt wird ... von ihrer Fantasiecharakter Raian ...
Nachmittags waren wir noch aufm Spielplatz chillen, da sind meine Schuhe voll dreckig geworden =( Shice!
Eben gabs Essen, Chop Suey, oda sow. Jez sitz ich halt hier und schreib Diary. Hab kA was ich nachher noch mache ...
Morgen hat Mama Geburtstag. Wir fahrn zu Tine. Hoffentlich is sie auch da! Ich will sie gern mal wieder sehen!
Sodele xD
CIAO!
Pµµ

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

priincezza Offline

Mitglied seit: 26.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 18:21