Mo. 27.01.2020 Am Montag fand ich es schön, dass wir abends auf "Spinnen-Jagd" gegangen sind (Grins). Mal eine kleine Spinne, das kann ich ja noch tolerieren. Aber hier in der Wohnung wurde es an den letzten Tagen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2020-01-27 03:11
So. 26.01.2020 Am Sonntag fand ich es schön,
dass wir ausgeschlafen haben.
dass es ein schöner ruhiger Tag gewesen ist.
dass ich viel Sport, also viel für meine Gesundheit gemacht habe.
Eine Stunde Personal-Training, ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-26 17:46
Sa. 25.01.2020 Am Samstag fand ich es schön,
dass es ein schöner ruhiger Tag war, ein Wochenend-Tag also, an dem wir aber dennoch viel geschafft haben.
dass wir ausgeschlafen haben.
dass ich mich trotzdem an den ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-25 21:42
Fr. 24.01.2020 Am Freitag fand ich es schön,
dass ich im Büro eine kleine Heizung bekommen habe. Irgendwie war ich den ganzen Tag über ein totaler "Frierpitter", so richtig am zittern. Ich habe sehnsüchtig auf ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2020-01-24 03:44
Do. 23.01.2020 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass ich auf der Arbeit ein interessantes Gespräch bzw. eine kleine Schulung bezüglich der Buchhaltung hatte. Ich sage mal so, nach dem ersten Gespräch bezüglich ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-23 09:15
Mi. 22.01.2020 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass bei einer Kollegin eine wichtige Untersuchung positiv verlaufen ist. Keine Befunde, sie ist gesund. Ja, darüber habe ich mich wirklich so richtig gefreut.
dass ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-01-22 03:52
Di. 21.01.2020 Am Dienstag fand ich es schön,
dass ich noch den geplanten Zug geschafft habe. Wobei das ein totaler Zufall war.
Ich war spät dran, bin erst relativ spät aufgestanden. Letztendlich war ich 5 Minuten ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-01-21 02:33
Mo. 20.01.2020 Am Montag fand ich es schön,
dass ich mit der Arbeit wieder Stück für Stück voran gekommen bin.
"Kleinvieh macht auch Mist", also auch kleine Aufgaben halten zum Teil mächtig vor. So "kämpfe" ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-20 02:42
So. 19.01.2020 Am Sonntag fand ich es schön,
dass wir von der Vermieterin der Ferienwohnung eine E-Mail bekommen habe. Alle relevanten Unterlagen, auf die wir gewartet haben. Ja, in dem Moment war ich richtig happy, ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2020-01-19 20:28
Sa. 18.01.2020 So, mal eben einen Eintrag für den Samstag.
Ich fand es schön,
dass die Blume, die Amaryllis, jetzt in voller Blüte ist. Also der hohe, lange Stängel. Der kleinere Stängel wächst noch vor sich ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39551 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
