Ab sofort schreibe ich nur noch "intern", für Leser mit Leserechten.
Vor 4 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2022-MM-18 -
2022-06-18 19:57 Kurzmitteilung
Mir geht es gut. Ich genieße das warme Wetter heute voll und ganz. Fühle mich so richtig gut. Ohne Jacke rumlaufen, einfach super schön. Vor 4 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39732 |
|||||||||||||||||||