Ich bin krank (Do.) Nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin krank, fühle mich nicht so gut. Durchfall und Schnupfen - Hatschi (beginnende Erkältung). Habe mit meiner Ärztin (mit der Arzthelferin) telefoniert. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2021-11-18 -
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 41864 |
|||||||||||||||||||