Do. 2. September 2021 Der Donnerstag war soweit auch sehr schön.
Wir waren in Hamm. Dort ist ein sehr schöner Zoo. Wir waren über 3 Stunden dort.
Die Tiere waren zu süß. Wir haben einige ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2021-09-03 -
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39572 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||