Sa 20. Febr. 2021 Am Samstag fand ich es schön, dass wir unsere Einkäufe zu Fuß erledigt haben. Das war zwar viel Schlepperei, aber das Laufen hat bei diesem schönen Wetter trotzdem auch gut getan.
... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2021-02-21 -
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39609 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||