Di. 14.04.2020 Am Dienstag fand ich es schön,
dass es mit der neuen Gesichts-Maske, dem Mund- und Nasen-Schutz, gut geklappt hat.
Zuerst kam ich mir damit "seltsam" vor, als mir hier morgens die ersten Nachbarn entgegen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2020-04-15 -
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39564 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||