Mo. 24.02.2020 (Rosenmontag) Manche würden heute sagen: Helau oder Alaaf....
Ich sage aber einfach nur "Moin Moin", bzw. ganz einfach nur "Moin".
Als wir am Donnerstag (Altweiber) Einkaufen waren, da waren die Verkäufer dort ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2020-02-25 -
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39712 |
|||||||||||||||||||