Internet/W-Lan ist hier super langsam. Ich schreibe Offline vor und setze die Einträge zu Hause erst hier rein. Internet stürzt andauernd ab
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2019-09-09 -
2019-09-09 16:23 Kurzmitteilung
Wir sind da. Alles sehr gut. Fahrt war sehr gut, kein Stau. Wohnung super gut. W LAN klappt. Bis später. Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-09 11:57 Kurzmitteilung
Auf Los geht's Los. Nordsee wir kommen. Ich freue mich so. Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 5 Kommentare
2019-09-09 07:14
So. 08.09.2019 So, das war der letzte Tag zu Hause, vor dem Nordsee-Urlaub.
Mittags war ja zunächst meine Schwägerin mit ihrem Mann hier. Nach einem kleinen Wohnungs-Rundgang (insbesondere Balkon, welche Blumen wir ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39613 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||