Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-11-06 15:54
So. 06.11.2016 (Musik)
Gestern bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, hier ein Musikvideo reinzusetzen. Dafür kommt heute wieder eines.

Heute habe ich mich für das Lied "Reif für die Insel" von Peter Cornelius entschieden.

Zum einen finde ich das Lied einfach schön.

Wenn ich auf der Arbeit viel Stress habe, kurz vor dem Wochenende oder dem Urlaub stehe, dann denke ich auch manchmal aus Scherz "Ich bin reif für die Insel".

Nächste Woche habe ich im ganzen etwas Stress, deswegen passt dieses Lied auch wieder. Am Montag Abend habe ich noch Fußpflege, am Mittwoch Abend habe ich Training (worauf ich mich natürlich immer freue, also immerhin ein schöner, positiver Termin) und am Donnerstag Abend gehe ich zu dem Vortrag zum Thema selbstbewusstes Auftreten (werde dann erst gegen 21 Uhr zu Hause sein).

Ja, am Ende dieser Woche werde ich dann wirklich wieder denken "Ich bin reif für die Insel" - Grins.

https://www.youtube.com/watch?v=jqyk151XXew

Kommentare

03:14 08.11.2016

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-11-06 15:54