Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-07-23 08:47
Mi. 22. Juli 2020
Am Mittwoch fand ich es schön,

dass ich mit meinen "Aufräumaktionen" gut voran gekommen bin. Kleinvieh macht auch Mist und kann auch mächtig aufhalten. 

dass mir meine Kollegin wieder interessante Sachen am Computer erklärt bzw. gezeigt hat. So lernt man Stück für Stück immer mehr dazu.

dass ich was witziges gesehen habe und eine Maske auf hatte. Ich musste lachen und dank der Maske haben das andere halt nicht gesehen.

Mir kam eine Frau entgegen. Mein erster Gedanke war, was sie für eine "seltsame" Maske auf hätte. Ein runder Kreis über Nase und Mund.

Ich kam näher und sah es dann genau. Sie kaute einen Kaugummi. Sie machte daraus eine große Blase und als diese Blase zerplatzte, lag es genau kreisförmig über Nase und Mund. Ich fand das witzig und musste spontan loslachen. Ja, gut dass ich meine Maske auf hatte, so bekam es keiner mit. 

Aber so viele Masken, wie es aktuell gibt, auch viele sehr originelle, da ist ja alles möglich. Da wäre auch eine runde, eine kreisförmige möglich gewesen. Aber nein, dass war nur ein großer Kaugummi - Grins. 

Abends habe ich nur noch ein kleines 5 Minuten Sport-Programm durchgezogen. 

Ich war irgendwie müde und kaputt - noch 22 Arbeitstage bis zum Jahresurlaub - konnte mich nur noch für das Grundprogramm und dehnen aufraffen. Hauptsache schmerzfrei sein.
10 Kniebeugen (5 kg Kugelhantel vor der Brust, nach oben strecken).
10 Kettlebell Swing mit der 6 kg Kugelhantel.
40 Sek. Plank.
Auf allen Vieren 10 mal Kickback, gebeugtes Bein nach oben kicken.
Dehnen Oberschenkel, Fersensitz, Fersen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-23 08:47