Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-10-28 08:01
Do. 27. Okt. 2016 (Teil 2)
Nur noch ein paar Sätze zum Donnerstag.

Abends habe ich dann doch keinen Sport mehr gemacht.

Nach getaner Hausarbeit (Wäsche sortieren) bin ich gegen 22 Uhr ins Bett gewandert.

Der Tag hat mich im ganzen, also auch seelisch, halt total geschlaucht.

Bei meinem Freund auf der Arbeit "rollen die Köpfe", eine Kündigung nach der anderen, die Auftragslage sieht schlecht aus. Er geht am Samstag und Sonntag freiwillig auf Frühschicht, um bei seinem Chef einen guten Eindruck zu hinterlassen (wenn die nächsten Kündigungen anstehen). Er schüttelt immer nur den Kopf, wenn er hört, was bei uns abgeht. Solche Sachen wie meine Kolleginnnen (eine Arbeit nicht machen zu wollen) würde er sich gar nicht trauen. Ja, mit so einer Sturrheit habe ich auch nicht gerechnet.

Ich habe mich abends noch so darüber aufgeregt (über die Situation im allgemeinen, über ihr ganzes Auftreten diesbezüglich), dass ich wieder ganz heftige Bauchschmerzen bekam. Ich habe mich dann lieber entspannend hingelegt, bin dann schließlich auch eingeschlafen.

Aber immerhin habe ich am Donnerstag ziemlich viel (für meine Verhältnisse) getrunken. Ich hatte halt auch die Befürchtung, weil ich das Trinken ja immer "vergesse", dass Wassermangel an den Bauchschmerzen Schuld sein könnte. Deswegen habe ich mich wirklich bemüht und habe rund einen halben Liter mehr als sonst getrunken (bin insgesamt auf etwa 1,5 Liter gekommen, sonst ja meistens nur höchstens einen Liter).

Aber den Sport will ich trotzdem an den nächsten Tagen durchziehen. Ich habe bis jetzt ja 8 Einheiten, also 80 Kilometer. Ich will bis Montag Abend, also bis Ende Oktober, unbedingt die 100 Kilometer voll kriegen. Dieses Ziel habe ich mir fest gesetzt.

So, und jetzt muss ich los. Ich muss ja noch einige Minusstunden abbauen. In den nächsten beiden Wochen muss ich mich morgens eh noch mehr beeilen. Durch die vielen Krankenscheine und Urlaube ist morgens keiner da, der in Vertretung die Zentrale übernehmen kann. Also eine gute Gelegenheit, um meine Minusstunden etwas abzubauen (dann stelle ich mir am besten 10 Wecker - Grins).

Kommentare

03:42 29.10.2016
Dann mal Deinem Freund die besten Wünsche, dass es arbeitsmäßig problemfrei bleibt!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-28 08:01