Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-11-27 08:04
Do. 26.11.2020

Nur eben ein kleiner Eintrag.

 

Am Donnerstag fand ich es schön, dass ich mir einen Adventskalender geholt habe. Mit Rubbel-Lose. In Form eines Tannenbaumes (in 3 D Form). Für 15 Euro. Vielleicht bringt er ja noch ein bisschen Glück.

 

Am Donnerstag wollte ich eine Überweisung machen. Wir haben im Internet was per Vorkasse bestellt. Das machen wir immer noch am Automaten in der Bank-Filiale.

 

Zum einen hatte ich dort etwas Ärger (ich habe draußen brav gewartet, ein Mann ohne Maske hat mich deswegen blöd angequatscht, ob ich etwa diese ganzen scheiß Lügen rund um Corona glauben würde). Dann gab es mit der Karte von meinem Freund (es läuft über sein Konto) Probleme. Die Karte war plötzlich gesperrt (er fährt mich gleich zum Bahnhof, fährt dann selber direkt zur Bank, das klären). 

 

Abends haben wir überlegt, ob wir Online-Banking machen sollen. Das ist für uns völlig neu. Ich habe mich damit beschäftigt, kam von meinem Problem aber zum nächsten. Damit werde ich mich am Wochenende nochmals in Ruhe beschäftigen.

 

Abends war ich so kaputt, dass ich nur noch ein 15 Minuten Programm durchgezogen habe. 

 

Mit Ausfallschritten, Kniebeugen, Bizeps-Curls, Plank, auf allen Vieren Kickback, Seitstütze, Brücke und Laufen, auf der Seite und auf dem Rücken liegend Beinheben. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-27 08:04