Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-01-06 08:10
Do. 05. Jan. 2017
Der Donnerstag ist im ganzen schön und positiv gewesen.

Auf der Arbeit ist es gut gelaufen, ich habe einiges geschafft.

Im Bus habe ich mich wieder mit meiner Bus-Bekanntschaft sehr nett unterhalten. Durch sie habe ich eine weitere nette Frau, Anfang 60 kennengelernt. Auch mit ihr bin ich gut und locker in ein interessantes Gespräch gekommen.

Abends habe ich 3 Bockwürstchen mit einem Brötchen gegessen. Auch so ein leichtes, kleineres Essen ist immer mal wieder lecker. Es muss nicht immer "wer weiß wieviel" sein.

Abends lag ich schon gegen 21 Uhr auf der Couch, war kaputt, bin auch ziemlich früh eingeschlafen.

Sport plane ich dafür für den Freitag Abend ein.

Im Grunde bin ich da ja "flexibel". Wir haben ja die 5 Tage Sportwoche vereinbart. Entweder mache ich Sport Montags oder Dienstags, wobei ich es dann meistens am Dienstag durchziehe. Ja, und dann am Donnerstag oder Freitag, wobei ich es dann häufiger am Donnerstag durchziehe. Ja, aber wenn ich es, so wie in dieser Woche, am Donnerstag nicht mache, dann plane ich es halt als "Ersatz" am Freitag ein.

Eigentlich wollte ich jetzt (am Freitag morgen) auch noch etwas Haushalt machen (Wäsche aufhängen, die Waschmaschine habe ich gestern Abend immerhin noch an gemacht), aber dafür ist es mir jetzt definitiv zu spät. Dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr. Das plane ich dann für heute Abend (vor dem Sport) noch ein.

Kommentare

01:54 07.01.2017
3 Bockwürstchen ...
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-06 08:10