Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-06-19 07:59
Di. 18.06.2019
Bei mir ist alles soweit klar.

Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich abends einen Quark mit frischen Erdbeeren gegessen habe. Also frisch geerntet von unserem Balkon. Immer wieder lecker. Die sind so richtig saftig und aromatisch. 

dass so ein schönes Wetter war. Ich musste zwischendurch auch zur Post, dort einen Brief per Einschreiben abgeben. Aber bei so einem schönen Wetter, Sonne pur, ist so ein Dienstgang natürlich gar kein Problem. Mal ein paar Minuten raus kommen, ein paar Minuten draußen laufen. 

dass wir schöne Fotos von meiner Schwägerin bekommen haben. Sie haben den Geburtstag von der Schwiegermutter in Essen im Gruga-Park gefeiert. Das war ihr Wunsch, dort etwas spazieren zu gehen. An ihrem Geburtstag hatte es so geregnet, das wurde ja nur ein Nachmittag im Restaurant. Der Ausflug wurde am Dienstag dann bei strahlendem Sonnenschein nachgeholt. 

Sport habe ich abends nicht mehr gemacht. Ich war total kaputt. Noch 7 Arbeitstage, dann habe ich ja endlich eine Woche Urlaub. Die Zeit zieht sich im Moment total. Schön, dass am Donnerstag erst mal ein Feiertag ist. 

Ich habe mich nur daran gewöhnt, immer zwischendurch ein paar dynamische Dehnübungen für die Fersen zu machen. Das ist zwar (natürlich) nicht so intensiv wie mein sonstiges Sportprogramm, bringt mir aber trotzdem schon mal was. Ich bekomme zwar langsam wieder etwas Ziehen in der Ferse (nach den zwei sportfreien Tagen, Montag und Dienstag), aber dank des "gelegentlichen" Dehnens halten sich die Schmerzen dennoch in Grenzen. Ich kann noch normal Laufen, bin nicht am Humpeln.

Aber für Mittwoch Abend plane ich das Sportprogramm wieder ein. Ich habe ja auch noch die Basis-Übung, die ich vor unserem nächsten Training am Donnerstag Mittag auf jeden Fall noch durchziehen will. 

Kommentare

03:44 20.06.2019
Balkonerdbeeren, liest sich immer wieder super!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-19 07:59