Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-10-16 04:38
Hitliste
Hitliste

Hallo Ihr lieben, ich weiß, von mir liest man zur Zeit nicht viel. Das liegt an den vielen Dinge, insbesondere Möbel die ich für meinen Umzug besorgen muß :)

Nee gute Ausrede wie ich finde

Dafür habe ich aber im Augenblick schrecklich viel Zeit, es ist nämlich fast vier in der Früh und ich kann nicht schlafen ... schuld ist wie immer ein Mann

Mein Auserwählter ist gerade beruflich in den USA, und hat sich seit 24 Stunden nicht bei mir gemeldet. Also mache ich mir ein klein wenig Sorgen, sonst meldet er sich immer beim Aufstehen und beim zu Bett gehen.

Gott sei dank bin ich niemand der besonders schnell in Panik gerät. Ich kann mir einfach immer nicht vorstellen, dass einem Menschen den ich liebe etwas passiert.

Dafür kann ich mir aber besonders gut vorstellen das er Schluß machen will, nicht das hierfür in letzter Zeit irgendwelche Anzeichen aufgetaucht wären, oder ich ein schlechtes Gefühl in der Magengegend gehabt hätte. Es fällt mir nur leichter mir Vorzustellen....

Hier also die Hitliste der 5 schlimmsten Gedankengänge:

Auf Platz 5:
Er hat viel Streß und verschwendet deswegen keine Zeit an mich.

Auf Platz 4:
Ich gehe ihm auf die Nerven und er vermißt mich nicht.

Auf Platz 3:
Aliens haben ihn zu Fortpflanzungszwecken entführt ... weibliche Aliens hoffe ich

Auf Platz 2:
Er braucht Abstand um über unsere Beziehung nachzudenken ... oje oje ... bei sowas kam noch nie etwas gutes bei raus

Auf Plazt 1:
Er hat dort ne andere kennengelernt, und wenn ich das nächste Mal anrufe geht sie ans Telefon

Aber vielleicht hat er auch nur sein Handy vergessen ...

Kommentare

10:42 16.10.2005
nr. 5 würde ein mann gar nicht mal schlimm finden, so wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:42 16.10.2005
...oder er hat einfach die zeitverschiebung verpasst, oder...
gute nacht, eule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 04:38