Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-10-03 18:17
Männer und Essen
Männer und Essen

Wenn ich mir eine Liste mit meinen Lieblingsdingen im Leben mache, dann tauchen da immer wieder Männer und Essen auf den oberen Rängen auf.

Mit Männern kann man herlich lachen, kuscheln, knutschen, poppen, und und und.

Essen gibt es heiß und kalt, süß und sauer, mild und scharf.... na Ihr wißt ja selbst.

Es gibt auch prima Gelegenheiten beides zu verbinden, wir können mit unseren Freund zum Essen gehen, natürlich in der Hoffnung er übernimmt ausnahmsweise mal die Rechnung

Wir hätten selbstverständlich auch die Möglichkeit Essen und Sex zu verbinden, aber dafür läßt sich nicht jeder Mann begeistern, trotzdem würde ich dringend wenigstens zum Schlagsahnetest raten :)

Jetzt wo ich hier so über Männer und Essen schreibe, fallen mir auch noch ein paar Gemeinsamkeiten auf.

Das Offensichtliche ist: Männer und Essen machen dick.

Essen mehr oder weniger gleich, Männer meistens „erst“ in ein paar Monaten.

Ich rede hier NICHT über schwangerschaft! Viele Kerle mesten ihre Mädels förmlich Essen gehen, Pizza bestellen, Eis essen, beim Fernsehen naschen, Popcorn und Gummibärchen im Kino.... es geht auch hier ständig ums Essen. Klar, haben die meisten am Anfang einer Beziehung so viel Sex, dass die ein oder andere Kaloriensünde nicht ins Gewicht fällt. Aber der Sex wird irgendwann weniger das Essen bleibt!

Vielleicht sind deswegen die meisten Beziehungen zum scheitern verurteilt. Wir werden dicker, fühlen uns unwohl, es gibt Spannungen, der Kerl nörgelt wir könnten mehr sport machen, wir sind gekränkt, er denkt wir lassen uns gehen, wir denken er liebt uns nicht mehr oder zumindest nicht so wie wir sind

Davon bekomm ich Kopfweh und Hunger, ich werd jetzt erst mal was essen

Kommentare

22:49 15.10.2005
Nicht nur ab einem gewissen Alter.Es kommt immer auf denjenigen an.Hat er einen guten Stoffwechsel oder doch eine Schilddrüsen-Unterfunktion oder was auch immer.
Ich als Mädel kann auch alles essen und hab noch nie Übergewicht gehabt.Als ich mit meinem Freund zusammen kam und auch bis jetzt hab ich nix zugenommen.
Jeder Mensch ist halt einfach anders

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 10.10.2005
ab einem gewissen alter nehmen auch die männer zu, gerechter weise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 10.10.2005
mein mann hat, seit unser hochzeit 15 kilo zugenommen und ich koche gar nicht gut daran liegts also nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 04.10.2005
Männer verbrennen einfach mehr Kalorien, dass liegt an den Muskeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:08 04.10.2005
oder ist das nur bei meinem freund so ???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:08 04.10.2005
vor allem ist es wirklich fies, dass männer den ganzen tag süßigkeiten, chips, pizza uns eis essen und dabei eben nicht zunehmen, obwohl sie auch keinen sport treiben...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 03.10.2005
Wahre Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 18:17