Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-08-19 20:48
Krankes Mann
Krankes Mann

Kaum haben wir hier in Bayern mal zwei Tage Sonnenschein, schon liegt mein Auserwählter mit Grippe im Bett

Armes krankes Mann......

Ne gute Freundin von mir fragte mich "Jammert er?"

Na ja.... jammern..... seine genauen Worte waren eigentlich "Ich sterbe!",
also würde ich sagen er trägt es wie ein Mann

Armes krankes Mann....

Doch wie mir scheint, ist mein Auserwählter ein wenig anders als andere Männer.

Schwer krank werden Sie ja alle mal, sie leiden Schmerzen die eine Frau nie ertragen würde , oder vermutlich würde eine Frau diese Schmerzen oft einfach nicht als solche erkennen

Jedenfalls kann mein Auserwählter, obwohl er ja im sterben liegt, trotzdem Fenster putzen und sein Gefrierfach abtauen. Ich zolle diesen Taten echten Respekt, wenn ich mit Fieber im Bett liege, dann liege ich wirklich nur im Bett.

Mich überrascht immer wieder wie unterschiedlich wir sind, er ist so aktiv, fast 365 Tage im Jahr. Ich dagegen bin eher der "ruhige" Typ, nicht faul, aber mir fehlt dieser innerliche Antrieb immer in Aktion zu sein.

Vielleicht kann ich mir von meinem Schatz da a bisserl was abschauen, werd gleich noch mal auf Ameisenjagd gehen, die versuchen nämlich meine Küche zu erobern und da hab ich was gegen......

Ich wünsche Euch nen guten Start ins Wochenende, und kein armes krankes Mann

Kommentare


unbekannt
10:09 22.08.2005
Hallihallo
Ja, mich solls auch noch geben, danke für deinen Kommentar! Hm..ich kenne kranke Männer fast auch nur jammernd im Bett, da is deiner echt eine Ausnahme. (Was ich auch wirklich wirklich lustig finde sind sturzbetrunkene Männer ) Was soll ich sagen, ich liebe deine Einträge! Bis bald, die Wölfin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 20:48