Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-09-06 16:27
Das Nörgel-Gen
Das Nörgel-Gen

Haben wir Frauen ein extra Gen nur fürs Nörgeln?

Ich denke es liegt einfach in der Natur der Dinge, warum wir Frauen nörgeln müßen, ja richtig gelesen, wir müßen nörgeln!

Wenn die erste Rosa-Rote-Brille-Phase in einer Beziehung rum ist, denken Männer es ist alles klar, und stellen die meisten Ihrer Bemühungen ein. Sie werden sparsam mit netten Worten, denn die Freundin weiß ja was er fühlt.

Leider ist sich die Freundin aber nie den Gefühlen Ihres Partners sicher, und fühlt sich ganz schnell ungeliebt.

Wer sich ungeliebt fühlt, der ist mit sich und der Welt unzufrieden, und so beginnt die Nörgel-Phase.

Mein Auserwählter und ich haben diesen Punkt seit gestern erreicht, er sagte Wort wörtlich zu mir "Jetzt beginnt also die Phase, wo Du an allem etwas auszusetzen hast".

Gluges Kerlchen, nur leider begreift er nicht, dass es seine Schuld ist

Es ist ein Teufelskreis von der schlimmsten Sorten, wir Frauen gehen unseren Männern auf die Nerven, die ziehen sich zurück und wir nörgeln noch mehr.

Aber wie kann ich diesen Kreis durchbrechen? Werde es einfach mal mit der Lächeltherapie versuchen.

Mein Kerl baut mist, ich lächle
Mein Kerl kommt zu spät, ich lächle
Mein Kerl hat keine Zeit, ich lächle

Allerdings glaube ich nicht, dass ich mein Nörgel-Gen auf Dauer unter verschluß halten kann...... es ist doch ein Teil von mir, und Männer schreien doch danach be-nörgelt zu werden

Meine früheren Freunde mußten sich Sachen anhören wie:
Geh zum Arzt wegen Deinem Knie!
Dreh den Wasserhahn fest zu, der tropft sonst!
Das Kondom würdest Du doch nicht in die Toilette werfen? (siehe Eintrag Kondome im Klo vom 19.01.2005)
Hast Du das Kondom doch ins Klo geworfen?
Wann gehst Du zum Arzt?
Hast Du den Wasserhahn fest zugedreht?
Die Socken passen nicht wirklich zur Hose
Warst Du schon beim Arzt?
Warum nicht?
Der Wasserhahn tropft schon wieder

Kleinkram, aber auf Dauer natürlich nervig....... wenn ich mir das so durchlese..... oi...... ich bin wirklich nervig......

Tja in einer perfekten Welt wäre alles anders, wir hätten immer Harmonie mit unseren Lieben, nie streit, nen super Astralkörper, mehr als genug Geld, und Männer würden von alleine alles richtig machen

Kommentare


unbekannt
09:26 09.09.2005
LOL ich versuche es immer mit weinen... das zieht besser

Ja Claudius ich habe das Buch auch gelesen, aber ich habe mich mehr mit dem Schuhe kaufen identifiziert *gggg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 08.09.2005
@Zima: Du meinst so in 5 Jahren oder so resignieren die meisten Frauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 08.09.2005
versuche das nörgeln auf das nötigste zu reduzieren und mach ansonsten auch was du willst! Denn wenn du nicht in seinem Leben rumpfuschen kannst, darf er das natürlich auch nicht! So richtig schön wird es natürlich erst, wenn man die Nörgel-Phase hinter sich hat... so in 5 Jahren, oder so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:52 07.09.2005
Frauen, Männer und die Nörgelei? Buch Allan und Barbara Pease: "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"!
(Siehe mein TB-Eintrag 06.08.05 "Emanzipation")
LLG :=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 16:27