Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-09-29 20:37
PeeKa is back!
PeeKa is back!

Da bin ich wieder, nicht ganz frisch aus dem Urlaub, aber mit ner Menge neuer Geschichten direkt aus dem Leben.

Mein Auserwählter und ich waren eine Woche auf Korfu, und dort lernte ich nicht nur was über Land und Leute, sonder auch viel über Männer im allgemeinen und ganz viel über meinen Freund im speziellen.

Wenn man plötzlich soviel Zeit miteinander bzw. aufeinander verbringt, entdeckt man doch noch neue Seiten am anderen. Erstaunlich wie nervig ein Mann im Urlaub sein kann

So sitzen wir z.B. auf dem Balkon, lesen jeder ein gutes Buch, und mein Auserwählter frägt mich alle zwei Minuten „Alles klar?“



Na was soll denn nicht klar sein seit den letzten zwölf Mal die er mich gefragt hat?

Eines schönes Tages will mein Schatz zum Wandern gehen. Die kleine PeeKa läßt sich nicht lange bitten und erklärt sich schnell bereit mit ihm zusammen die Insel zu erkunden. Das wird ein schöner Spaziergang... dachte ich mir.......

Tja...... leider falsch gedacht der Kerl machte streß, hatte schlechte Laune, miese Stimmung vom feinsten. Ich würde sogar sagen er war an dem Tag ein echter Arsch

Wir gingen den Berg rauf, er voraus, ich hinterher. Mein Auserwählter kommt so einen Berg natürlich wesentlich schneller rauf als ich. Der kann doch nicht ernsthaft erwartet haben, dass ich genau so fit bin wie er, der mit dem Rad über die Alpen fährt?

Seine Art der „Ünterstützung“ war mein neuer Lieblings-Satz: „Ich trage dich nicht runter, wenn du nicht mehr kannst“



Hä?

Hatte ja auch keiner verlangt.... seit dem Tag war ich a bisserl angepisst.... leider war der Wandertag schon am Dienstag.

Am Mittwoch machten wir zur Abwechslung einen Bootsausflug. Wir sahen die blaue Lagune, und das Griechische Festland. Wir hatten einen sehr schönen Tag, und verstanden uns bestens....bla bla

Mein Auserwählter meinte er möchte umbedingt noch mal her, aber in ein 5 Sterne Hotel.

„Dann wirst Du wohl ohne mich herfahren, mir sind 5 Sterne zu teuer“ war meine Antwort. „Ach bis dahin bist Du beruflich auch weiter, was willst Du denn mal machen?“

Hä?

Ich bin mit der Berufswahl eigentlich durch, ich bin fast 28 Jahre und arbeite in ner Steuerkanzlei. Was denkt der Kerl sich?

Warum sind Männer oft so knatschig? Und warum ist mein Auserwählter immer so verdammt ergeizig?

Naja ich will Euch nicht mit meinem persönlichen Beziehungs-Käse langweilen, im großen und ganzen war es ja sehr schön.

Zum Schluß lege ich Euch noch dringend Korfu für den nächsten Urlaub ans Herz. Die Insel ist ein echter Traum!

Fazit: Ich würde sagen wir hatten den üblichen Urlaubsstreß, aber der Sex war sehr gut

Kommentare

19:32 01.10.2005
Ja da hast Du recht, meiner ist gerade ne Woche beruflich unterwegs und ich geniese es sehr ihn ganz stark zu vermissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 01.10.2005
augenscheinlich müssen Männer insbesondere im Urlaub ein bisschen nervtötend sein. Bei mir war es auch nicht anders. Dafür kann man die Zeit nach dem Urlaub wieder geniessen! :)
Gruß Zima


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 20:37