Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-02-14 15:57
scheiss sex
oh man es is echt so viel passiert am sonntag war mein geburtstag und wir haben samstag im matrix gefeiert es war echt spitze ich war so saumäßig voll!!!
havana club und tequila vorher schon sekt und nur ab abfeiern!
aber es war gut ich habe mich benommen war halt nur megal voll!

Am freitag war T. bei mir und ich hab mit ihm geschlafen obwohl ich es die ganze zeit nich wollte und es auch so viel besser gewesen wäre!
na jetzt is es halt passiert und obwohl er genau wusste dass ich es nich will hat ers gemacht, und auch nachdem er merkte dass ies mir dabei nich gut ging!
danach war er dann sauer weil ichs gemacht hab obwohl ichs eigentlich gar nich wollte!
aba irgendwie hat sich mein gehirn ausgeschaltet ich hatte ihn einfach so vermisst und dann hab ich einfach nich mehr die notbremse gezogen so wie sonst immer
jetzt is eh alles egal, das wird nie was... und jetzt will ich es auch nich mehr, aba es tut mir voll leid dass es so enden musste!
ich mein wir werden sicher freunde bleiben aba es wird nie wieder wie vorher!
is schon irgendwie scheisse! ich wusste doch vorher dass sex ohne gefühle einfach scheisse is ich mein es funktioniert bei mir einfach gar nich mehr sied M. ich hab ihn so unglaublich geliebt und ich wollte nie wieder ein anderen! das hab ich wohl jetzt davon!
sex ohne gefühle is scheiss und das wusste ich vorher ich mein das is mir nich jetzt erst kla warum habe ich es dann bloß doch gemacht???
jetzt weiss ich dass ich ihn nich liebe und ich will auch nich mit ihm zusammen sein aba dass ich es so erfahren musste is auch scheisse! ir haben nich ma ein kondom benuzt! ich mein hallo ich bin sooo dumm ich hab extra welche gekauft weil ich es irgendwie doch ein bisschen wollte, zumindest hab ich drüber nachgedacht!
na und dann haben wirs getrieben und nichma eins benuzt!
ich kanns auch keinem erzählen aba für solche fälle hab ich ja dich liebstes Tagebuch
uni is jetzt auch vorbei und ich darf schön rumgammeln!!
voll etzend!
alles läut in letzter zeit nich so toll, ich mache imma alles falsch aber ich hab mir vorgenommen falls sich da mit K. ma was ergeben sollte werde ich alles richtig machen, aber wirklich alles!
da darf ich echt keine fehler machen so von wegen anhänglich und so, weil der is ma echt der hammer!
ich mein der is 24 super lieb ich kenn ihn seit vielen vielen jahren und er hat keine freundin! das beste er schreibt mir jeden tag sms!!
wirklich jeden!!
ich mein der junge is echt geil ich weiss gar nich warum ich nich über beide ohren verliebt bin??
naja wahrscheinlich liegts daran dass wir uns noch nich wirklich getroffen haben.. einma zufällig im max und einma war er im matrix!
aba eigentlich wolln wir ja ma was zusammen machen aba er arbeitet ja imma den ganzen tag und geht dann zum training und ich muss am we ja imma arbeiten!
ich bin gespannt was da weiter passiert und ich darf keine fehler machen!!
ich bin oba cool! muss mich jetzt hinlegen meine augen tun weh!!!! ganz ganz doll! ma wieder!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 15:57